About

Das ist mein kleiner öffentlicher Blog. Hier werde ich  meine Reisen beschreiben, damit meine Freunde daran teilhaben können. Ich beschreibe aber auch meine Gedanken, gute und  böse, richtige und möglicherweise falsche …

Manchmal werde ich meinen Ärger und meine Wut raus lassen, Ärger und Wut über Geschehnisse in meinem Land,  über die zunehmende Arroganz und Ignoranz in unserer Gesellschaft, Ärger und Wut auf einzelne, meist öffentliche Personen.

Größeren Wert lege ich aber auf die schönen Dinge im Leben an denen ich teilhaben darf . Da ich ein Mensch mit einer positiven Einstellung und sehr begeisterungsfähig bin, werde ich mich auch überwiegend darauf konzentrieren.

Kommentare, Kritik und Anregungen sind erwünscht.

Öffentlich bedeutet im Umkehrschluss, dass ich auch noch einen privaten Blog führe, ein richtiges Tagebuch, in das ich beinahe täglich meine Eintragungen mache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s